Link: www.hachez.de

 

 

Anschrift:

Bremer Hachez Chocolade GmbH & Co. KG
Westerstr. 32
28199 Bremen

Tel: 49 421 50 90 00

Hauptsitz: Deutschland, Bremen

 

Am 01.07.1890 wurde die HACHEZ vom Belgier Joseph Emile Hachez in Bremen gegründet. Das Unternehmen ist eher auf die Produktion von feinen Bitter- und Zartbitter-Chokoladen spezialisiert und bietet einen besonderen Service für Werbepräsente; so können alle HACHEZ-Produkte individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.

Das Sortiment umfasst auch Märchen-Tafeln mit fünf verschiedenen Motiven, darunter auch „Hans im Glück“ und „Das tapfere Schneiderlein“. Aber auch Wünsche nach ausgefalleneren Spezialitäten können die Produkte von HACHEZ erfüllen, so bietet die Serie „Cocoa d‘ Arriba“ auch mit verschiedenen Gewürzen verfeinerte Tafeln. Auch Schokolade mit Ingwer findet sich im weitgefächerten Produktangebot.