Link: www.vivani.de

 

 

 

Anschrift:

Eco Finia GmbH
Zimmerstraße 1
32051 Herford

Telefon: + 49 (0) 2305/ 33030
Fax: + 49 (0) 2305/ 540202

Hauptsitz: Deutschland

 

Produzent der Bio-Schokolade VIVANI ist eigentlich das Unternehmen Ludwig Weinrich GmbH & Co. KG, das allerdings nicht mehr in der Hand der Familie Weinrich liegt. Vertrieben wird die Schokoldae aber vom Tochterunternehmen Eco Finia GmbH.

Die VIVANI-Produktpalette wurde von Weinrich mit handwerklichem Können entwickelt und soll zum Erhalt der gesunden Landwirtschaft in den Anbauländern beitragen. Das Produktangebot von VIVANI ist recht umfangreich und umfasst nicht nur die klassischen Tafeln sondern auch diverse Riegel sowie Schocke-Knusper-Flocken und Schokocrème. Bemerkenswert ist, dass VIVANI nicht nur auf den ökologischen Anbau des Kakaos Wert legt, sondern auch bei fast allen Produkten auf den Emulgator Lecithin verzichtet – sehr interessant auch für Allergiker.